Banner

„Für Kinder ist nur das Beste gut genug“

Dieses Credo der Firmengründerin hat die Margarete Steiff GmbH zu einer Weltmarke werden lassen. Steiff Teddybären und Plüschtiere sind seit jeher Botschafter für unübertroffene Qualität und Sicherheit – getragen von authentischem Design und erstklassigen Materialien, die am internationalen Markt ihresgleichen suchen. Einfach unverwechselbar Steiff.

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Customer Service Specialist (m/w/d)

Ihre Aufgaben sind:

  • Stellvertretung der Leitung Customer Service
  • Koordination des Auftragsmanagement mit direkter Kundenbetreuung (International)
  • Angebots- und Auftragsmanagement / Order-to-Ship Prozess
  • Analyse und Optimierung der Prozesse
  • Übernahme Key-User Tätigkeiten für SD-Systeme (SAP, Auftragserfassungstool etc.) inkl. Briefing / Abstimmung mit externen Dienstleistern
  • Verantwortungsvolles Mitwirken an Unternehmensprojekten

Ihr Profil beinhaltet:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service (B2B)
  • Erfahrung in der Fashion-Branche von Vorteil
  • Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse
  • SAP-Kenntnisse im Modul SD
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Sie finden bei uns eine dynamische Arbeitswelt mit flachen Hierarchien, spannenden Herausforderungen und großer Eigenverantwortung. Wir von Steiff sind stolz auf unsere Tradition und leben diese Werte gemeinsam im Team, um die Zukunft unseres Unternehmens noch erfolgreicher zu gestalten.

    Wenn Sie die Begeisterung für unsere Traditionsmarke teilen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
    Ihr Kontakt bei Rückfragen: Christine Müller-Matos | People Management | Tel.: 07322 131-366

    www.steiff.com/de-de/i/karriere
    Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung