Dieses Credo der Firmengründerin hat die Margarete Steiff GmbH zu einer Weltmarke werden lassen. Steiff Teddybären und Plüschtiere sind seit jeher Botschafter für unübertroffene Qualität und Sicherheit – getragen von authentischem Design und erstklassigen Materialien, die am internationalen Markt ihresgleichen suchen. Einfach unverwechselbar Steiff.
Ihre Aufgaben sind:
- Stellvertretung der Leitung Customer Service
Koordination des Auftragsmanagement mit direkter Kundenbetreuung (International)
Angebots- und Auftragsmanagement / Order-to-Ship Prozess
Analyse und Optimierung der Prozesse
Übernahme Key-User Tätigkeiten für SD-Systeme (SAP, Auftragserfassungstool etc.) inkl. Briefing / Abstimmung mit externen Dienstleistern
Verantwortungsvolles Mitwirken an Unternehmensprojekten
Ihr Profil beinhaltet:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre
Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service (B2B)
Erfahrung in der Fashion-Branche von Vorteil
Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Sehr gute Excel-Kenntnisse
SAP-Kenntnisse im Modul SD
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie finden bei uns eine dynamische Arbeitswelt mit flachen Hierarchien, spannenden Herausforderungen und großer Eigenverantwortung. Wir von Steiff sind stolz auf unsere Tradition und leben diese Werte gemeinsam im Team, um die Zukunft unseres Unternehmens noch erfolgreicher zu gestalten.
Wenn Sie die Begeisterung für unsere Traditionsmarke teilen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr Kontakt bei Rückfragen: Christine Müller-Matos | People Management | Tel.: 07322 131-366
www.steiff.com/de-de/i/karriere